[Typo3-german] Wenn ich "config.locale_all = tr_TR" benutze funktionieren die Links nicht mehr...

Gür Yildirim guer.yildirm at ekcon.de
Sun Aug 7 00:03:17 CEST 2005

Hallo Metin,

nein du bist aus *mehrfachen* Gründen nicht der einzige, der sich an
türkischen Seiten versucht.

Ich war auf der Suche nach der Lösung des von dir beschriebenen Problems
  wusste jedoch zunächst nicht, dass dies in der Tat an den
config.locale-Definitionen lag: Weder tr_TR noch turkish lassen es
scheinbar zu, dass die Seiten korrekt geparst werden.

Ich habe diese Einträge auskommentiert und verwende erstmal nur
	config.language = tr

Das reicht erstmal aus um den Output der Module türkisch zu halten.
Hoffe das hilft dir weiter

Grüße aus Berlin
Gür Yildirim