[Typo3-german] tt_news LATEST in styles.content.getRight

AnCo info at cosler.de
Sun Aug 7 02:48:34 CEST 2005

Hallo!

Ich habe die tt_news ext. nach dem Tut von Karsten Hachmeister
eingerichtet.
Allerdings habe ich das Plugin "Latest" in den rechten Content Bereich
platziert. Also unter styles.content.getRight.
Beim Klick auf eine News im schmalen "Latest" Fenster moechte ich diese
im normalen Content Bereich anzeigen lassen.
Aktuell oeffnet sie noch mit "self" also in meiner schmalen "Latest" Spalte.
Ich habe mich durch etliche Postings gelesen, aber da ich nicht mit
frames arbeite (itemLinkTarget), noch keine Loesung gefunden, wie ich
die  "Gesamtansicht" meiner News im Bereich styles.conten.get anzeigen kann.
"Latest" erscheint uebrigens nur auf der ID=1. Nur unter ID 1 habe ich
content.get und content.getRight.
Durch "if.isTrue.numRows < styles.content.getRight" und
"if.isFalse.numRows ........." switche ich bei allen anderen IDs auf
einen Content Bereich ohne getRight um.

Any Hintwie ich von meinem "content.getRight" Bereich in den
"content.get" Bereich komme?

Gruesse
Anselm Cosler