[Typo3-german] Falsche Weiterleitung auf Seite

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Wed Aug 3 22:49:58 CEST 2005

robert.kern at fh-salzburg.ac.at wrote:
> Hallo Olivier,
>
> erstaml danke für die prompte Antwort. Die Extension Real URL ist bei
> uns noch nicht am laufen. Das einzige was bei uns noch läuft ist
> Squid, hätte auch schon ihn in Verdacht. Aber ein Kollege meinte
> dieser kann es nicht sein. Hättest du eine Vermutung woran es
> ungefähr liegen könnte. Die News Seite will ich nicht umbedingt
> cachen lassen, da sie ständig gepflegt wird und dann nur ein Clear
> Caching hilft damit wieder die neuen News zu sehen sind. Einzige
> möglichkeit wäre ein caching im Intervall. Kann ich das für eine
> [...]

Hallo.

Schau mal im Seitentitel. Zweite Optionspalette einschalten.
:-)

Hattest Du ein 3.8 am Start?
Ich meine heute einen Post gelesen zu haben, in dem von Problemen mit
CACHE Control Headern die Rede war.

Vielleicht kann Dein Proxie Kollege mal in den Artikel reinschauen:

http://typo3.org/development/articles/using-cache-control-headers-in-typo3/

Gute Nacht.

Olivier