[Typo3-german] Falsche Weiterleitung auf Seite

robert.kern at fh-salzburg.ac.at robert.kern at fh-salzburg.ac.at
Wed Aug 3 22:23:59 CEST 2005

Hallo Olivier,

erstaml danke für die prompte Antwort. Die Extension Real URL ist bei uns noch
nicht am laufen. Das einzige was bei uns noch läuft ist Squid, hätte auch schon
ihn in Verdacht. Aber ein Kollege meinte dieser kann es nicht sein. Hättest du
eine Vermutung woran es ungefähr liegen könnte. Die News Seite will ich nicht
umbedingt cachen lassen, da sie ständig gepflegt wird und dann nur ein Clear
Caching hilft damit wieder die neuen News zu sehen sind. Einzige möglichkeit
wäre ein caching im Intervall. Kann ich das für eine bestimmte Seite
einstellen? Wenn ja wo?

Danke!
Robert