[Typo3-german] Falsche Weiterleitung auf Seite

Robert Kern robert.kern at fh-salzburg.ac.at
Thu Aug 4 10:12:30 CEST 2005

Hallo Oliver,

also wir nutzen noch Typo 3.7. Hab gestern nochmal auf Intervall Caching
umgestellt, jedoch ab und an tritt selbiger Effekt auf.
Das komische an der ganzen Sache ist aber das mir das nur beim IE
passiert. Bei Firefox ist mir das nie passiert auch wenn ich ihn soweit
bringe das Page is beeing generated dasteht. Bei Firefox kommt danach
einwandfrei die Seite nur IE versucht dann irgendein Schnipselcode
hinter der URL zu schreiben.

Thx
Robert

Olivier Dobberkau schrieb:

>Hallo.
>
>Schau mal im Seitentitel. Zweite Optionspalette einschalten.
>:-)
>
>Hattest Du ein 3.8 am Start?
>Ich meine heute einen Post gelesen zu haben, in dem von Problemen mit
>CACHE Control Headern die Rede war.
>
>Vielleicht kann Dein Proxie Kollege mal in den Artikel reinschauen:
>
>http://typo3.org/development/articles/using-cache-control-headers-in-typo3/
>
>Gute Nacht.
>
>Olivier

FACHHOCHSCHULE SALZBURG GmbH
Salzburg University of Applied Sciences

Dipl. Medien Inf. Robert Kern
E-Learning | Webmaster
Department E-Learning

Schillerstraße 30 | 5020 Salzburg | Austria
fon:  +43 (0)662 4665-582 | fax: -659
web: www.fh-salzburg.ac.at

WELCOME TO YOUR FUTURE!