[Typo3-german] News Liste Template

Roland Kirchhoff r.kirchhoff at soratmail.de
Tue Aug 2 14:24:25 CEST 2005

Hi list

Ich hätte da eine Frage, zur Extension tt_news: Ich möchte mit LIST eine Kategorie-Übersicht für einen Zeitraum erstellen, und habe zwei Probleme bei der Anpassung des Templates: 1. möchte ich den Kategorie-Namen als Überschrift haben und 2. die News nach Datum gruppieren. Die entsprechenden Marker stehen jedoch nur innerhalb der News-Schleife zur Verfügung, sodass sie in der Anzeige mit jedem Eintrag wiederholt würden.
Ich habe schon versucht die FE-Anzeige mit PHP selber zu programmieren, konnte jedoch keine real-url fähigen Links (mit ID, BackPid und cHash) zustandebringen.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und weiss einen Lösungsansatz?

- Roland Kirchhoff (roland28)