[Typo3-german] Hohe Last auf Server

Ingo Schramme typo3 at lightpro.de
Tue Aug 2 14:36:59 CEST 2005

support at stonki.de wrote ..
> Hallo,

> Typo3

> schau Dir mal an, ob die Kiste dann zu swappen anfängt. Ich hatte so als
> Faustformel MaxClients = Mem / 3 in Erinnerung. Aber ein Blick auf "top"
> bringt sicherlich mehr.

Swappen tut er nicht, es ist sogar noch Speicher frei. Wenn er swappen würde hätte ich wenigstens eine einfache Erklärung :)

top sagt: swap 0k used....

speicher haben wir 2 gb in der kiste, habe jetzt maxclients auf 125 gesetzt und habe eine last bei top von ca. 5-6, manchmal auch mehr....

gruss, ingo