[TYPO3-windows] Windows IIS Typo3 Environment - runningImageMagick in PHP safe_mode

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Sat Apr 21 12:40:44 CEST 2007

> "Mohr, Andreas" schrieb
> Was spricht aus deiner Sicht denn dafür, dass ich unbedingt Typo3 einem
anderen
> Content Management  System den Vorzug geben sollte (ich schau mir gerade
Joomla an ;o)...

Arbeite damit, dann findest Du es selbst heraus! ;-)

Ich hab mich auch erst auf Mambo/Joomla gestürzt und dann mit TYPO3
verglichen, und nach 3 Stunden mich für TYPO3 entschieden. Das ist jetzt
knapp 2 Jahre her, und ich hab es keine Sekunde bereut, denn es gibt mit
TYPO3 nichts, was man nicht hinbekommt.
Ich muss aber ehrlicherweise dazusagen, das für mich das KO-Kriterium das
Domainhandling von TYPO war - das ist so irre einfach, dass man manchmal
schon vor Freude weinen möchte! ;-))

Zu Deiner Installation schau hier nochmal rein:
http://wiki.typo3.org/index.php/Windows#ImageMagick
und
http://wiki.typo3.org/index.php/Windows_security (!)

Und Kar-Ernst, die CMD.exe ins Webverzeichnis zu kopieren ist IMO keine gute
Idee!

Grüsse
Christian