[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Claudia Höhne - ideenwerft Werbeagentur c.hoehne at ideenwerft.com
Tue Nov 16 10:52:37 CET 2010

Moin,

also vernünftig online gehen zu können ist schon ein Muss für den
Abend, das macht sonst keinen Sinn...

Leider kenne ich mich in Kiel nicht wirklich gut aus und bin da bei
der Auswahl der Location auf euch angewiesen.

LG Claudia

--
ideenwerft Werbeagentur
Claudia Höhne

Börn 4-8  |  24235 Laboe

Fon: +49 4343 6199-03  |  Fax: +49 4343 6199-11  |  Mobil: +49 172
5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com  |  Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB
ideenwerft Werbeagentur Höhne & Staack GbR
Ust-ID DE235656407

wir zwitschern - aktuelle Kurzmeldungen aus der ideenwerft...
http://www.twitter.com/ideenwerft

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.