[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Koenig Timo [KaiserKoenig] koenig at kaiserkoenig.com
Tue Nov 16 10:43:21 CET 2010

@Christian:
beeilt euch doch einfach mit dem Bau und wir treffen uns gleich im Januar bei euch...
und das sage ich nicht nur, weil ich den Kasten Bier gut finde ;O)

Ansonsten: Notebook o.ä. sollte nicht das Problem sein.

VG

Timo

Save the Date: KaiserKoenig ist vom 13.12.2010 bis 02.01.2011 im Weihnachtsurlaub
Frontend-Entwicklung, Typo3, individuelle Kunden-Lösungen auf PHP-Basis, Entwicklung für Mobile und Desktop

KaiserKoenig
Timo Koenig
Geschäftsführung

koenig at kaiserkoenig.de