[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Christian Lange lange at networkteam.com
Tue Nov 16 10:39:47 CET 2010

Also Beamer und Leinwand können wir wieder gerne stellen und ins
Gutenberg mitbringen.

Für den darauf folgenden Termin den 08.03. könnten wir dann auch unsere
Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Bis dahin sollte auch unsere Küche
und die restlichen Umbaumaßnahmen fertig sein. Dann hätten wir auch eine
schnelle Internetanbindung und n kalten Kasten Bier würde wir auch
organisieren...

LG,
Christian