[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Lars Lehners info at l3hners.de
Tue Nov 16 09:52:56 CET 2010

 > ich kann gerne am 11.01. übernehmen und unsere Extension vorstellen, bis

Hey prima!
Dann haben wir ja nun den ersten Abend schon mal gesichert.

 > Gibt es da WLAN? kann evtl. jemand seinen Laptop zur Verfügung stellen?

Im Gutenberg gibt es, soweit ich weiß, kein WLAN. Das müssten wir dann
via UMTS oder so machen, es sei denn Du kennst eine andere gute Location?

Laptops und Smartphones mit Internetzugang sollte es in unserer Runde
wohl ansonsten zu Genüge geben (liegt wohl in der Sache der Natur).

Ich würde da an Deiner Stelle eine Woche vorher nochmal in die Runde
fragen (wenn jeder besser abschätzen kann, ob er denn nu kommen kann
oder nicht).

 > Beamer?
Beamer und Leinwand können sicher vom Networkteam gestellt werden, oder
Berit??

Vorschläge für weitere Themenabende (z.B. 08.03., 03.05.) sind weiterhin
erwünscht!

Grüße und guten Start in der Tag
Lars