[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Claudia Höhne - ideenwerft Werbeagentur c.hoehne at ideenwerft.com
Mon Nov 15 11:54:43 CET 2010

Hallo Zusammen,

ich kann gerne am 11.01. übernehmen und unsere Extension vorstellen,
bis dahin sollten die neuen Projekte online sein.

Unser Chef-Entwickler Armin ist ja leider nicht mehr in Kiel und wird
höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können, mal schauen ob er noch
ein paar technische Details für die Experten unter euch
zusammenstellen kann.

Gibt es da WLAN? kann evtl. jemand seinen Laptop zur Verfügung
stellen? Sonst muss ich mal schauen, ich hab grad keinen...
Beamer?

Das mit dem Weihnachtsmarkt finde ich auch gut, werd zusehen dass ich
mal wieder dabei bin.

Viele Grüße,
Claudia

--
ideenwerft Werbeagentur
Claudia Höhne

Börn 4-8  |  24235 Laboe

Fon: +49 4343 6199-03  |  Fax: +49 4343 6199-11  |  Mobil: +49 172
5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com  |  Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB
ideenwerft Werbeagentur Höhne & Staack GbR
Ust-ID DE235656407

wir zwitschern - aktuelle Kurzmeldungen aus der ideenwerft...
http://www.twitter.com/ideenwerft

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.