[TYPO3-UG SH] TUG-SH-Stammtisch

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Tue Nov 16 10:56:16 CET 2010

Moin,

das Gutenberg hat einen Hotspot, der normalerweise recht gut
funktioniert, beim letzten Rails Allstars Treffen hatte der nen paar
Probleme aber zuvor hat er immer einwandfrei funktioniert. Ich denke
ansonsten sollte es auch kein Problem sein einen UMTS Stick
mitzubringen, den werden von uns ja auch einige haben und das sollte zum
Präsentieren ja genügen. Das Gutenberg hat nach wie vor auch den klaren
Vorteil, dass wer möchte dort auch etwas Essen kann, das scheidet in
anderen Lokalitäten, die mir mit W-LAN einfallen würden eher aus.

Grüße Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24103 Kiel | Kleiner Kuhberg 42
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20099 Hamburg | Ernst-Merck-Straße 12-14
Fon  +49 (0) 40 / 27 14 08-98
Fax  +49 (0) 40 / 27 14 08-99

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024