[TYPO3-UG SH] Bericht über den TUG-SH Stammtisch

Stephan Schindel typo3 at computer-rundum.de
Thu Jan 14 07:20:19 CET 2010

Hallo Berit,
Dein Anhang ist leider nicht dran (am Dienstag habe ich das vergessen zu
fragen) und auch in dem Posting von Henrik war bei mir kein Anhang
vorhanden.

Mit freundlichem Gruß

Stephan

Computer Rundum
schindel at computer-rundum.de
fon 0431 26098250
fax 0431 26098249 (auf Absprache)
mobil +49(0)170 384 73 99

Webdesign mit TYPO3 - PC-Schulung - PC-Service