[TYPO3-UG SH] Bericht über den TUG-SH Stammtisch

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Tue Jan 12 09:35:47 CET 2010

Moin,

vielleicht mag sich ja der eine oder andere bis heute Abend meinen Text
für das TYPO3 Onlinemagazin anschauen. Ich werde den Text Beginn
nächster Woche einreichen, vielleicht gibt es zuvor ja noch ein wenig
Feedback.

Grüße Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024