[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH Stammtisch am 10. November - mit der Möglichkeit für Vorträge!

Sebastian Gebhard sebastian.gebhard at googlemail.com
Thu Nov 12 09:09:24 CET 2009

*Lebenszeichen*

Hi,

erstmal vielen Dank an's networkteam für das Engagement. Ich konnte aus zeitlichen Gründen
leider nicht nach Kiel kommen und hab mir natürlich selbst in den Allerwertesten gebissen -
schließlich gehörte ich zu denen, die am lautesten nach Vorträgen geschrien haben.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen auch einen Vortrag auf die Beine zu stellen, ich halte
auch dann und wann Schulungen ab zu verschiedenen Themen in TYPO3 und kann aus dem Material
sicher etwas zusammenstellen.

Was ich so aus den bisherigen Beiträgen gelesen habe (siehe auch Posts von Andreas und Lars)
scheint das Bedürfnis nach beiden Varianten zu bestehen und das sehe ich ähnlich.

Mein Vorschlag wäre ein Turnus von Bierrunde / Bierrunde / Bierrunde / Vorträge, so sollte
genug Zeit bleiben um die Vorträgeabende zu organisieren und Vorträge vorzubereiten.

Viele Grüße,
Sebastian