[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH Stammtisch am 10. November - mit der Möglichkeit für Vorträge!

Thorsten Greiner tgr at tgrworx.net
Wed Nov 11 01:12:34 CET 2009

hi...

ich schließe mich felix an. das war sehr nett. und die diskussion vor
allem bei berits vortrag fand ich sehr anregend. danke an beide,
sowohl christopher als auch berit. ich werde einen vortrag für die
nächste - wie felix es nannte - tech-session vorbereiten.

grüße, thorsten

grüße, thorsten greiner

--
thorsten Greiner - tgr at tgrworx.net - www.tgrworx.net