[TYPO3-UG Nuernberg] Ist die TUGN noch aktiv?

Stefan Wendhausen | tec-promotion GmbH stefan.wendhausen at tec-promotion.de
Tue Oct 2 17:06:47 CEST 2012

Ausgebessert :)

Nun heißt es auch TYPO3

Gruß Stefan Wendhausen

Freundliche Grüsse / kind regards
tec-promotion GmbH
Komotauer Str. 95
90480 Nürnberg

internet. www.tec-promotion.de
mailto: stefan.wendhausen at tec-promotion.de
fon. +49 911 92 91 90 10
fax. +49 911 92 91 90 11
mobil. +49 151 25 23 45 67
fon2. +49 911 3 60 60 21
fax2. +49 3212 13 04 79 9

Registergericht: Nürnberg
Registernummer: HRB 27164
Geschäftsführer: Stefan Wendhausen, M.Eng.
USt-IdNr. DE275211349

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail in error, please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.