[TYPO3-UG Nuernberg] Ist die TUGN noch aktiv?

Steffen Gebert steffen.gebert at typo3.org
Tue Oct 2 16:59:17 CEST 2012

Hallo Stefan,

wenn ihr TYPO3 richtig schreibt, überleg ich mir, ob das nicht die paar
Kilometer (ab Würzburg) wert wäre :-)

Was sind denn da sonst für Rahmenbedingungen?
Dafür, dass das doch bald ist, würde ich mir etwas mehr Infos wünschen.

Geht's nur um Ansprechpartner für Fragen, oder auch um Vortrag?

Viele Grüße
Steffen

P.S: Nürnberger User-Group scheint nicht so aktiv zu sein ;-)
- --
Steffen Gebert
TYPO3 v4 Core Team Member
TYPO3 Server Administration Team Member

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

I work for TYPO3 solely in my spare time. If you think that
my work helps you running your business, you are invited to
send me a donation via PayPal to this email address. Thanks