[TYPO3-UG Nuernberg] Jemand da?

Roland Preuß roland at preusz.de
Mon Mar 12 12:22:14 CET 2007

Hallo,

ich glaube der Grund liegt einfach in der fehelenden Zeit. Ich war bei
den ersten drei Terminen und habe es im Anschluss einfach nicht mehr
geschafft zu den Folgeterminen zu kommen. An irgendwelche Arbeiten an
der Website war zeitlich gar nicht zu denken, auch wen ich es gerne
gemacht hätte.

Gruß

Roland