[TYPO3-UG Nuernberg] Jemand da?

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Mon Mar 12 12:40:30 CET 2007

Hallo, Ralph,

> ich glaube der Grund liegt einfach in der fehelenden Zeit.
> Ich war bei den ersten drei Terminen und habe es im Anschluss
> einfach nicht mehr geschafft zu den Folgeterminen zu kommen.
> An irgendwelche Arbeiten an der Website war zeitlich gar
> nicht zu denken, auch wen ich es gerne gemacht hätte.

Das leidige Zeitproblem! Offline-Termine werden leider so oft beiseite
geschoben, weil der Projektstress auch den "Feierabend" knickt. Auf der
anderen Seite ist eine lebendige Community nur teilweise online zu
realisieren. Es wäre schön, wenn wir uns doch noch einmal zu einem Treffen
aufraffen könnten, am besten mit einem gemeinsamen Thema, etwa
sr_feuser_register oder erste Erfahrungen mit 4.1.

Einen schönen Tag!

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3