[TYPO3-UG Nuernberg] Jemand da?

Ralph Lindner tugn at hadiag.de
Mon Mar 12 12:00:51 CET 2007

hallo,

es wäre erfreulich, wenn aus der Typo3-User-Group Nürnberg noch was wird.

Ich habe hier auch noch aktuelle T3N-Magazine, die uns der Verlag
spendiert hat, die ich gerne für die Teilnehmer des Treffens mitbringe.

Vielleicht sollten wir bei einem neuen Treffen mal reflektieren, warum
die Sache beim ersten Anlauf wieder eingeschlafen ist, um zu verhindern,
dass sich diese Probleme wiederholen.

Viele Grüße
Ralph