[TYPO3-UG Nuernberg] NTUG macht Sommerpause - Nächstes Treffen am 19.09.2006

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Tue Jul 25 21:18:55 CEST 2006

Hallo zusammen!

Bei der Hitze kann man nicht anders als Siesta halten. Darum macht die
NTUG bis September Pause.

Unser nächstes Treffen findet statt am:

19.09.2006

um: 19:00 (Themenbeginn 20:00)

Thema haben wir noch keines. Ich würde aber vorschlagen, das Thema von
Andy aufzugreifen und gemeinsam einmal DirectMail unter die Lupe zu nehmen.
Die Grundmoderation kann ich gerne übernehmen, da ich mich schon etwas
damit auskenne. Wer weiter- und tiefergehende Kenntnisse hat, kann dann
gerne mit einsetzen.

Zudem wollen wir unseren 1. Geburtstag feiern. 1 Jahr NTUG - Rückblick,
Vorschau, Änderungen, Aussichten, Blick auf die Roadmap von TYPO3 (4.5,
5.0), Ideen für eigene Projekte.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Mischa

PS.
Das Hans Sachs hat jetzt auch WLAN und der Besitzer hat uns Zugang
angeboten. Wer also was vorführen muss, kann, will, kann dies über das
Internet machen. Ich würde Philipp dennoch bitten, den Switch
mitzubringen, falls das mit dem Zugang nicht so klappt.

Mischa