[TYPO3-UG Nuernberg] Thema für das Treffen am 18.07.06

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Sat Jul 15 21:16:50 CEST 2006

Also, ich werde jetzt mal DAM als Thema ins Auge fassen. (Autsch!)
Jeder, der mit einem Schleppi kommt, sollte also TYPO3 4.0 mit DAM
vorinstalliert haben.
Natürlich werde ich auch wieder ein kleines Netzwerk offerieren.

Wir werden dann gemeinsam uns anschauen:

- Installation
- Verwaltung und Indizierung
- Einbinden von Dateien
- Tools rund um DAM

Wer Beiträge hat, kann diese gerne vortragen. ;) Da ich mit dem DAM
schon einmal gearbeitet habe, werde ich das mal vorstellen und
versuchen, alles, soweit ich es kann und weiß, zeigen.

Grüße,

Mischa