[TYPO3-UG Nuernberg] Neu hier

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Wed Jul 26 15:56:35 CEST 2006

Hallo an die Listenmitglieder!

Da ich neu hier bin (auch im real life), durchbreche ich mal die
Sommerpause, um mich vorzustellen. Ich hoffe, Ihr haltet das trotz der Hitze
aus, sonst mail > dev/null.

Im Juli habe ich meinen Wohnsitz samt Agentur von Mainz ins Weichbild von
Nürnberg verlegt (Nordost, Nähe Heroldsberg). Ich bin seit 1999 im Bereich
Internet tätig (Schwerpunkt inzwischen auf SEO und CMS, am liebsten TYPO3
und Wordpress). Da das virtuelle Leben nicht alles ist, möchte ich mich
nicht nur an dieser Liste, sondern auch an den Treffen beteiligen.

Einen kühleren Abend wünsche ich Euch

Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3