[TYPO3-UG Muenster] TYPO3 Flow Performance Problem

Jan Jauer goto11 at o2online.de
Fri Jul 10 21:53:27 CEST 2015

Hi Tobias,
mit den Performance-Verbesserungen in neueren Versionen hast du
definitiv recht. Das Update ist auch eine der Sachen, die noch auf
meiner Liste stehen.
Bei meinen bisherigen Versuchen hat die Migration der DB nicht
funktioniert. Diese ist mittlerweile so groß, dass es keine Option ist
sie nicht mit übernehmen zu können.
Die genaue Fehlermeldung muss ich noch mal raus suchen.
Was mich wundert ist, dass exakt die im Moment eingesetzte Flow-Version
auf dem selben Server mal schneller lief.
PHP-FPM habe ich auch getestet - wurde aber noch langsamer. Vielleicht
war meine Konfiguration nicht gut :-).
Gruß
Jan