[TYPO3-UG Muenster] TYPO3 Flow Performance Problem

Bernd Niehues bernd at njoyevent.de
Tue Jul 7 08:28:45 CEST 2015

Hallo Jan,

wir hatten auch mal Performance Probleme, haben diese aber mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen.
Was habt ihr denn bisher versucht? Welche Serversoftware kommt zum Einsatz (PHP, Apache, Nginx, MySQL, Welche Versionen, Opcache, APCU)? Welche Version von Flow verwendet ihr?

Gruß
Bernd

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Bernd Niehues
Web Development Director
--
avency GmbH – Design. Development. Data.
Kiebitzpohl 77, 48291 Telgte
bernd.niehues at avency.de
avency.de, facebook, xing, google+
Geschäftsführer: Roland Albers
Amtsgericht Münster, HRB 8642, USt-IdNr. DE 813 940 009
Finanzamt Warendorf, Steuer-Nr. 5346/5870/2514