[TYPO3-UG Muenster] TYPO3 Flow Performance Problem

Jan Jauer goto11 at o2online.de
Mon Jul 6 21:19:04 CEST 2015

Hi an die ganze Liste,
in den hausinternen Flow-Projekt, an dem ich seit etwa 3 Jahren arbeite,
haben wir schon einige Zeit ein extremes Performance-Problem. Das
Behandeln eines Requests dauert zum Teil mehrere 10s.
Da ich selbst keine gute Idee mehr hab, ob es an meinem PHP-Code oder an
einem anderen Flaschenhals liegt, möchte ich Fragen, ob unter euch
jemand ist, der mir bei der Lösung des Problems helfen kann und möchte.
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.
Selbstverständlich soll die Hilfe nicht ohne Entlohnung bleiben.
Gruß
Jan Jauer