[TYPO3-UG-Muenster] Fürs Protokoll: User Treffen vom Mo, 14. Juli 2008

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Jul 17 00:42:48 CEST 2008

DANKE für deine Zusammenfassung Martin !!!

Da wundert man sich schon wie viel Themen wir an einem Abend so
ansprechen. Alle Links und alle Themen zusammengefasst. SUPER !!!
Ich werde mich noch mal mit Roland kurzschließen, vielleicht
sollten wir auch solche Protokolle mit in typo3ugms einbinden.
Er hatte da ja schon einige Ideen.

P.S.: Super, hast sogar live-blogging.de mit aufgenommen.
Wundert euch nicht, ist nen Python Test von mir. Ist nichts Typo3
spezifisches. Mich hatte hier primär die Arbeit mir einem MVC Framework
interessiert (Bald ja auch Typo3). Was aber für jeden interessant sein
könnte ist die Tatsache, daß openID einen immer größeren Stellenwert im
Web einnimmt. Vielleicht wird es bald auch für Typo3 eine Rolle spielen.
Des weiteren ist auch der Begriff JSON gefallen. Es handelt sich dabei
um eine ganz einfache Schnittstelle wie z.b. xml, nur viel einfacher.
Dafür nicht ganz so komplex.

Gruß,
Sascha