[TYPO3-UG Kassel] Unser Treffen gestern auf dem Weihnachtsmarkt

claus.fassing claus.fassing at vorderer-westen.net
Thu Dec 4 11:29:05 CET 2008

Apropos Termin. Wir sprachen gestern auch über eine Verlegung hinsichtlich
des Wochentages.
Als Vorschlag wurde der Donnerstag genannt.
Ist das für die (mitlesende) Mehrheit akzeptabel ?

Ein Kompromis in diesem Bezug könnte auch sein die Wochentage im Wechsel
zu bestimmen, z.B. Montag und Donnerstag.

Viele Grüße,

Claus