[TYPO3-UG Kassel] Unser Treffen gestern auf dem Weihnachtsmarkt

Andreas Arend andreas at arend-net.de
Thu Dec 4 11:19:42 CET 2008

Hallo zusammen,

tut mir echt Leid, dass ich gestern so schnell weg musste, aber ich wollte unbedingt die Bahn
bekommen, weil die nächste Bahn nach Baunatal erste eine volle Stunde später gefahren wäre.
Irgendwie war die dann auch noch 5 Minuten vor der Zeit da und ich konnte nicht mal mehr die Äpfel
kaufen.

Ansonsten war es doch ein sehr netter Abend, auch wenn die Beteiligung recht sparsam ausgefallen
ist. Ohne die Bratwurst hätte mich irgendwann jemand heimtragen müssen. Der Eierpunsch hatte mir
ganz schön zugesetzt!

Aber was ich eigentlich mit dieser Mail von euch wissen wollte:
Was passiert denn jetzt mit der TUG-Homepage? Wir haben gestern garnicht mehr darüber gesprochen.
Auf der Seite passiert schon lange nichts Aktuelles mehr - ich scheine der einzige zu sein, der
bisher wenigstens die Termine zu den Treffen eingestellt hat.

Damit habe ich auch schon eine coole Überleitung zu meiner nächsten Frage gefunden:
Wann wollen wir uns das nächste Mal treffen? Ich denke ein Treffen am 5. Januar ist bestimmt nicht
gut besucht, da viele noch im Urlaub sein werden.

Schreibt mal eure Meinungen!

Viele Grüße,   Andreas
--
ANDREAS AREND