[TYPO3-UG Kassel] Unser Treffen gestern auf dem Weihnachtsmarkt

Michael Sendke m.sendke at bitfarmers.com
Thu Dec 4 13:26:59 CET 2008

Hallo alle zusammen,

ich fand es gestern ebenfalls sehr nett und freue mich auch schon auf
den nächsten Termin im Januar.

Ich denke auch das der nächste Termin so in der 3. Woche ab dem 12.01.
besser wäre. Mir persönlich wäre ja der Donnerstag/Freitag am liebsten
da ich an diesen Tagen üblicherweise in Kassel bin.

Viele Grüße

Michael
--
Michael Sendke    bitfarmers - hamburg - germany
fon: +49 (40) 414314509 - 2    http://www.bitfarmers.com