[TYPO3-UG Kassel] JSON Flash PHP

Christian Pippert Christian.Pippert at SMA.DE
Thu Nov 22 13:49:13 CET 2007

Hallo

kennt sich jemand von euch mit dem Datenaustauschformat JSON aus.

Ich habe im Konkreten Fall eine Flashapplikation, die Daten via RPC als
JSON-Objekt versendet. Diese Daten will ich in nem PHP-Script auslesen,
verarbeiten und später einen Antwort an den Client (Flash) senden.

Irgendwie finde ich dafür keinen richtigen Ansatz. Kennt sich jemand aus?

Gruß Christian

SMA Technologie AG
Aufsichtsrat: Dr. Erik Ehrentraut (Vorsitzender)
Vorstand: Guenther Cramer, Peter Drews, Pierre-Pascal Urbon, Reiner Wettlaufer
Handelsregister: Amtsgericht Kassel HRB 3972
Sitz der Gesellschaft: 34266 Niestetal
USt-ID-Nr. DE 113 08 59 54
WEEE-Reg.-Nr. DE 95881150