[TYPO3-UG Kassel] Antw: SMA und Safari

Christian Pippert Christian.Pippert at SMA.DE
Tue Nov 20 13:30:05 CET 2007

Ich habe es gelöst.

War mein Fehler.
Habe die Base URL über page.headerData eingetragen. Das war nicht wirklich
sinnvoll !!!

 #page.headerData.4 = TEXT
 #page.headerData.4.value = <base href="http://www2.sma.de" >

   config.baseURL = http://www2.sma.de

So muss es sein.

Vielen Dank nochmal an Milan.

Gruß Christian

Hallo,

ich habe schon seit Ewigkeiten ein Problem mit unserer Webseite und dem
Safari.
Erst dachte ich das des ein CSS Problem ist, aber das kann ich jetzt
ausschließen.

Guckt euch doch mal die folgende Seite mit dem Safari an:

http://www2.sma.de/de/solartechnik/servicesupport/index.html

und jetzt diese:

http://www.sma.de/index.php?id=157

Wer kann mir sagen wo der Fehler steckt.

Meine Vermutung ist, das irgendwas mit der baseurl nicht stimmt. Habt ihr
andere Ansätze?

Gruß Christian

SMA Technologie AG
Aufsichtsrat: Dr. Erik Ehrentraut (Vorsitzender)
Vorstand: Guenther Cramer, Peter Drews, Pierre-Pascal Urbon, Reiner Wettlaufer
Handelsregister: Amtsgericht Kassel HRB 3972
Sitz der Gesellschaft: 34266 Niestetal
USt-ID-Nr. DE 113 08 59 54
WEEE-Reg.-Nr. DE 95881150