[TYPO3-UG Kassel] Antw: Re: Serveroptimierung

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Tue Oct 17 08:18:01 CEST 2006

Hallo Christian,

bevor ihr in die Zend Plattform investiert würde ich erstmal die
folgendes probieren:

http://jweiland.net/typo3cms/1und1-typo3-server/step5/

Könnte ja schon reichen.
Sonst kann ich da Debian ohne Schnickschnack empfehlen.
Einfach den Apache mit einem Benutzer ohne Fast-Cgi.
Das könnte auch die Lösung für euch sein.

Gruß Mirco