[TYPO3-UG Freiburg] ul-li Liste anständig formatieren unmöglich?

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Thu Sep 20 23:04:40 CEST 2007

Hi Ben,

habe das Problem entweder nicht verstanden, oder du hast dich "verrannt".

Was ist mit:

ul {
	margin:0;
	padding:0;
	padding-left:15px;
}

Mit padding kannst du genau steuern wie weit die Listenelemente
eingerückt werden. Das ergibt bei mir im IE6/IE7 und Firefox das was
du wolltest, oder?

Siehe:

http://www.ndh-websolutions.de/fileadmin/demo/liste.html