[TYPO3-UG Dresden] usergroup ausweiten ???

Christian Zenker christian.zenker at 599media.de
Wed Apr 4 17:15:11 CEST 2012

So, dann möchte ich auch mal noch meinen Senf dazugeben:

Ich würde mich auch mal wieder über ein TYPO3 Treffen in der Region freuen
und mal schauen, was so andere aus der Gegend machen.
Ich selbst komme aus Freiberg. Als Ort für das Treffen würde es sich
durchaus anbieten, da es halbe Strecke zwischen Dresden und Chemnitz
liegt. ;) Auch kann ich sicher den einen oder anderen interessanten
Beitrag beisteuern.

Viele Grüße,
Christian.