[TYPO3-UG Dresden] usergroup ausweiten ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Apr 2 20:15:56 CEST 2012

Am 02.04.2012 16:30, schrieb Kay Strobach:
> Könnte klappen, WO? und WANN? sind denn die Treffen in Dresden? ;)
> Wollte schon immer mal dazu stoßen habe aber keine Termine gefunden ;)

ich eben auch nicht, der letzte termin dort war Jahresanfang 2011

ich komme aus der Nähe von Chemnitz
und da es hier keine UG gibt (irgend wie ist das tot hier)
die in Dresden kaum frequentiert scheint
die in Leipzig schon nach Thüringen ausweicht

da kam mir halt die Idee das irgendwie zusammenzulegen, keine Ahnung ob
das genügend Zuspruch findet

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format