[TYPO3-UG Dresden] usergroup ausweiten ???

Martin Muskulus martin at martin-muskulus.de
Mon Apr 2 16:46:06 CEST 2012

Hallo,

> irgendwie habe ich den Eindruck das die UG Dresden nur noch sehr
> eingeschränkt läuft...

Du hast Recht, wir könnten aus dem Dornröschenschlaf erwachen. Ich zähl jetzt
schon drei Interessenten für ein Treffen.

> ich selber war aufgrund der Entfernung auch noch nie da
>
> mal die Frage in die Runde ob es nicht sinnvoll sein könnte sie auf
> Sachsen auszuweiten und Treffen umschichtig (z.B. D - C - L) durchzuführen

Wie ich www.tugle.de entnehmen kann, handhabt die UG Leipzig das schon so,
vielleicht auch um einer Flaute entgegenzuwirken? Welche Region würde dir
besser passen? Wenn ich mich recht entsinne hatten wir bei einem der letzten
Treffen in Dresden auch Besucher aus Bautzen und Görlitz da.

Vielleicht hilft auch eine breitere Themenwahl? Bestünde denn Interesse daran
sich über FLOW3, u.a. auszutauschen? IIRC, gab es in Dresden schon vor vielen
Monaten Experimentierfreudige.

MfG Martin

--
Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellvertreter: Björn Bornemann und Jörg Staloch
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (203/141/15695)
Betriebsnummer 05262105