[TYPO3-UG Dresden] usergroup ausweiten ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Apr 2 20:29:55 CEST 2012

Am 02.04.2012 16:46, schrieb Martin Muskulus:
> Wie ich www.tugle.de entnehmen kann, handhabt die UG Leipzig das schon so,
Mist... gerade sehe ich das HEUTE dort gerade ein Treffen läuft... Pech
gehabt ... wäre ich doch bloß gestern hier auf die Idee gekommen zu
schreiben, dann wär mir das vielleicht früher aufgefallen... na ja,
alles ärgern hilft nicht

> vielleicht auch um einer Flaute entgegenzuwirken? Welche Region würde dir
> besser passen?
ich bin hier so auf halber Strecke zwischen Chemnitz und Zwickau
da kann man zwar MAL nach Dresden fahren, aber regelmäßig ist das
natürlich schwer... deshalb die idee mit ganz Sachsen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format