[Typo3-UG Darmstadt] Mitarbeit in der Community

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Dec 6 22:24:56 CET 2004

Hallo,

da ich immer noch als persönlicher Ansprechpartner für alle möglichen
Fragen diene, ich aber versucht habe unsere Community zu initiieren,
damit JEDER JEDEM helfen kann, werde ich Hilfsanfragen die an mich
gerichtet sind in Zukunft ignorieren, sofern sie nicht-kommerzieller Art
sind.

Das ist keine Ignoranz meinerseits, sondern lediglich ein Selbstschutz
den ich langsam mal aufbauen muss. Ich muss auch sehen wie ich täglich
mit meinem Arbeitspensum und der verfügbaren Zeit hinkomme.

Ich helfe gerne, aber wenn unsere Userliste leer bleibt weil sich keiner
dran gewöhnt Fragen hier zu stellen, muss ich so handeln.

BITTE RICHTET EURE FRAGEN AN DIESE LISTE UND NICHT AN MICH PERSÖNLICH.

Danke für Euer Verständnis.

Grüsse Sven