[Typo3-UG Darmstadt] Vorträge der DaTUG

Sven Wilhelm wilhelm at icecrash.com
Mon Dec 6 14:09:03 CET 2004

Hallo,

ich war letzten Mittwoch auf einer Sitzung der Fachschaft Informatik der
Technischen Universität Darmstadt wegen Unterstützung bei den Vorträgen
der DaTUG.

Sie sind vom Gedanken, die Vorträge im Fachbereich stattfinden zu
lassen, recht angetan, da dies auch ein erweitertes Angebot für
Studierende bedeutet.

D.h. das ich ab kommendem Jahr, also Januar, versuche diese Vorträge nun
endgültig aufzubauen.

Diese Vorträge würden dann als DaTUG-Vorträge mit freundlicher
Unterstützung der Fachschaft Informatik/TUD veranstaltet.

Bisherige Vorschläge für Themen:

* TemplaVoila von Andreas Schaeffer
* XHTML/CSS von Christian Zabanski und ???

Weitere Vorschläge bitte einreichen.

Zur Zeit organisiere ich diese Vorträge, wäre aber froh wenn sich noch
ein bis zwei Personen finden würden die Lust an dieser Arbeit haben.

Grüsse Sven