[Typo3-UG Darmstadt] TemplaVoila Fehlermeldung

KPeter01 at gmx.de KPeter01 at gmx.de
Tue Dec 7 12:17:41 CET 2004

Hallo,
ich versuche gerade TemplaVoila auf meinem System zu installieren.

Dazu habe ich von  ***http://dev.ruv.net/typo3/*
<http://web7.rubyforge.de/t3/typo3/>  **die Dateien geladen und
gemäß Anweisung installiert. Im FE erhalte ich dann auch die Startseite.
Wenn ich aber versuche Unsterseiten aufzurufen kommt z.B. folgende Meldung

http://web7.rubyforge.de/t3/Inside_Page_2.20.0.html
Objekt nicht gefunden!

Wenn ich im BE auf Web->TemplaVoila gehe kommt
----------------------------
Error in init.php: Path to TYPO3 main dir could not be resolved correctly.

This happens if the last 6 characters of this path,
/home/htdocs/web7/html/t3/typo3/ext/templavoila/mod1/, (\$temp_path) is
NOT "typo3/" for some reason.
You may have a strange server configuration. Or maybe you didn't set
constant TYPO3_MOD_PATH in your module?
*
*

Array
(
    [TYPO3_OS] =>
    [PATH_thisScript] => /home/htdocs/web7/html/t3/typo3/ext/templavoila/mod1/index.php
    [php_sapi_name()] => apache2handler
    [TYPO3_MOD_PATH] => ../typo3conf/ext/templavoila/mod1/
    [PATH_TRANSLATED] => /home/htdocs/web7/html/t3/typo3/ext/templavoila/mod1/index.php
    [SCRIPT_FILENAME] => /home/htdocs/web7/html/t3/typo3/ext/templavoila/mod1/index.php
)

andere Extentions und der Extention-Manager laufen. Also so verkehrt
kann meine Pfadeinstellung nicht sein.

Was ist falsch eingestellt oder was könnte fehlen ?

Gruß
Karl-Peter

*

*