[Datug] eigenen Seitentyp definieren

Patric Kabus pkabus at dvs1.informatik.tu-darmstadt.de
Fri Aug 27 11:24:49 CEST 2004

Danke für den Tipp, hat ne Weile gedauert, bis ich einigermassen kapiert
habe, wie TemplaVoila funktioniert, aber so langsam komme ich dahinter :-)

Ein anderes, aber ähnliches Problem:
Ich finde es ziemlich unsinnig, dass typo3 Überschriften (in den
Standard Content Elementen) mit <b> und <font> Tags darstellt. Wo kann
man das einstellen, dass es zum Beispiel <h2> stattdessen verwendet?