[Datug] Denkfehler im TypoScript?

Jan Nikolaus Jan.Nikolaus at t-online.de
Mon Aug 23 22:40:36 CEST 2004

Hallo Leute,

ich habe mich mal an einem Template versucht. Dieses kleine TypoScript
(eigentlich ein Test- & Spielscript) soll den Inhalt einer Webseite und
ein Menü einblenden. Das dazugehörige *.htm-File ist hochgeladen und
verfügbar. Die Marker existieren.
Die Webseite wird zusammen mit dem Menü angezeigt, aber die Inhalte
fehlen. Im Inhaltsbereich wird nichts angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht? Das Script ist doch eigentlich so simpel,
dass es sich nur um einen Denkfehler handeln kann?

seite = PAGE
seite.typeNum = 0
#seite.bodyTag = <body bgcolor = "white">
seite.10 = TEMPLATE
seite.10 {
   template = FILE
   template.file = fileadmin/dccc_template.htm
   workOnSubpart = DOKUMENT
   marks.INHALT = CONTENT
   marks.INHALT.table = tt_content

   #------Menu
   marks.MENU = HMENU
   marks.MENU.entryLevel = 0
   marks.MENU.1 = TMENU
   marks.MENU.1.NO {
     linkWrap = <font face="Arial" size="2"><B>|</B></font> <BR>
   }
   marks.MENU.2.NO {
     linkWrap = <font face="Arial" size="1"><B>|</B></font> <BR>
   }
}

--
mfG