[Datug] Bildergallerie mal ganz einfach

Ingo Schommer lists at chillu.com
Tue Aug 3 10:45:00 CEST 2004

hallo ralph!

die lz_gallery hat - afaik - eine "einfache konfiguration" (also ein
reduziertes typoscript-setup).
such mal nach "plugin.tx_lzgallery_pi1_simple" in
/typo3conf/ext/lz_gallery/ext_typoscript_setup.txt.
dann passt du das template so an, dass es nur vor/zurückbuttons hat
(also keine "übersichtsbuttons" etc)
und verweist mit einem direkten link auf die einzelne gallery (ist die
gleiche seiten-id, aber ein anderer gallery-parameter). paginierung
(seitenzahlen) geht leider nicht, aber vielleicht hats ja schon jemand
nachimplementiert...is ja nich soviel

mfg
ingo