[Datug] Bildergallerie mal ganz einfach

Ralph Klepper klepper at konziel.de
Tue Aug 3 09:52:56 CEST 2004

Hallöle ...

gibt es denn eigentlich auch eine Art Storybook
(Bilder zum durchblättern) mit Titel und kleiner
Beschreibung. Die Fotogalleries, die ich bisher
gefunden habe sind ja alle ganz toll, nur will
ich nicht sowas komplexes haben.

einfach nur ...

----------------------------
first ... 2, 3, 4, ... last

   titel
   +----------------------+
   |        Bild          |
   |                      |
   |                      |
   |                      |
   +----------------------+
   beschreibung
-----------------------------

so google ähnlich, nur ohne übersicht

zur Info: es gibt einige Pages, die solch eine
Gallerie haben sollen, aber natürlich immer eine
andere. Ich dachte ja lz_gallery könnte das
schön, aber ich bekomme das teil einfach nicht
dazu gleich in diesem Punkt einzusteigen. Es
kommen immer erst Gallerieauswahl,
Gallerieübersicht und dann erst die Bilder.

Greetings

Ralph