[TYPO3-UG Bremen] Bericht Stammtisch 12. März 2008

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Thu Mar 13 14:21:25 CET 2008

Hallo Johannes,

Johannes Bornhold wrote on 13.03.2008 13:38:

> Ne kleine Meldung auf der Homepage kann ich auf jeden Fall beisteuern.
> Vielleicht sollten wir es auch mal mit ganz herkömmlichen Dingen wie
> einer Pressemitteilung probieren?

gute Idee, das könnte in der Tat mal überlegt werden. Ggf. auch den
Termin in einschlägigen Stadtmagazinen veröffentlichen.

> Andresherum ist es halt eine Frage, wie man gezielt die Typo3-Menschen
> erreicht, wenn nicht über eine Mailingliste wie diese.

Marc hatte gestern von dem "Bremen IT + Medien" Verein [1] erzählt, dem
er mit seiner Firma beigetreten ist. Da sind wohl so um die 100 aktive
Mitglieder drin, welche auch angeschrieben werden könnten. Vielleicht
kann Marc dazu ja nochmal mehr sagen ;-)

Besten Gruß
Patrick

[1] http://www.bremen-it-medien.de/