[TYPO3-UG Bremen] Bericht Stammtisch 12. März 2008

Susanne Moog typo3 at susannemoog.de
Thu Mar 13 16:18:26 CET 2008

Hallo zusammen,

Johannes Bornhold schrieb:

> Ne kleine Meldung auf der Homepage kann ich auf jeden Fall beisteuern.
> Vielleicht sollten wir es auch mal mit ganz herkömmlichen Dingen wie
> einer Pressemitteilung probieren?

Ich kann, wenn wir das Thema und den genauen Termin etc. haben, gerne
eine Pressemitteilung schreiben und veröffentlichen (die OpenPR-Sachen
haben netterweise direkt einen sehr guten Suchmaschinenrang) und wenn
ihr wollt kann ich mich auch um die Terminkalender, Flyer etc. kümmern.
Vielleicht sollten wir den Workshop auch im T3N in den Kalender schreiben?

> Andresherum ist es halt eine Frage, wie man gezielt die Typo3-Menschen
> erreicht, wenn nicht über eine Mailingliste wie diese.

Naja, irgendwie habe ich das Gefühl die meisten Leute schauen nur auf
die deutsche Mailingliste und dann häufig auch nur, wenn sie Probleme
haben, dass heißt ja aber noch nicht, dass sie nicht generell an einem
Workshop interessiert wären.

Viele Grüße,

Susanne